Über uns

Bruno Ienco gründet die ienco ag im Jahr 2013.

Seither setzt die ienco ag ihr ganzes Wissen täglich für ihre Kundinnen und Kunden ein. Die langjährige Erfahrung der Mitarbeitenden und die unterschiedlichsten ausgeführten Projektarten im Neu- und im Umbaubereich zeichnen die ienco ag als qualifiziert, offen für Neues und flexibel aus. Bei allen Prozessen der Planung und des Baumanagements, ist nach Ansicht der ienco ag der korrekte und faire Umgang aller am Projekt Beteiligten, der Schlüssel zum erfolgreichen Projekt und der absoluten Zufriedenheit.

Bruno Ienco, 1977

Inhaber und Geschäftsführung, Projekt- und Bauleiter
CAS Projektmanager Bau, dipl. Techniker HF Bauplanung
«Eigentlich wollte ich Fussballer werden. Dann merkte ich, dass ich auf dem Bau besser punkten kann.»

Fabio Biasco, 1995
seit 2017 bei der ienco ag

Projekt- und Bauleiter / Stv. Zeichner Hochbau
dipl. Techniker HF Bauplanung
«In der Freizeit restauriere ich gerne alte Vespas. Im Beruf sind es alte Häuser.»

Malina Bunzel, 1981
seit 2020 bei der ienco ag

Architektin und Projektleiterin Planung
Dipl.-Ing. (FH) Fachrichtung Architektur
«Klettern ist meine Passion. Auch in der Planung führen Fingerspitzengefühl, Ausdauer und technisches Können bei mir zum Ziel.»

José Manuel López Rodrigo, 1991
seit 2023 bei der ienco ag

Zeichner Hochbau, Universität Spanien
«Beim Wandern in den Bergen fühle ich mich frei und finde Inspiration. Den Rest der Zeit denke, plane und zeichne ich.»

Assunta Allenspach, 1983
seit 2023 bei der ienco ag

Assistentin der Geschäfts- und Projektleitung / Bauherrenbetreuung
Sachbearbeiterin Immobilien Vermarktung und Bewertung SVIT
«In der Freizeit begeistert mich das Fotografieren, im Beruf das Beraten und Begleiten der Kunden.»

von links nach rechts: José – Malina – Assunta – Fabio – Bruno